Bock auf Fame? MILLENNIUM City sucht den Shopping Hero!
Hast du Lust und Potenzial, das neue Gesicht der Dezember-Kampagne für die MILLENNIUM City zu werden und als Brand Ambassador einen Shopping-Gutschein im Wert von 1.000,- Euro sowie eine tolle Überraschung von L’OCCITANE en Provence zu gewinnen? Dann fällt dieser Artikel definitiv in die “Must-Read”-Kategorie!
Werde das neue Gesicht der MILLENNIUM City!
So einfach geht’s: Foto von dir in der MILLENNIUM City machen und auf Instagram mit dem #MILLENNIUMSHOPPINGHERO posten. Teilnahmeschluss ist der 26. November 2018. Am Tag darauf wird schon die Gewinnerin oder der Gewinner bekanntgegeben. Und am Samstag, den 1. Dezember 2018 folgt der Drehtag für die neue Kampagne. Diesen Termin solltest du dir also unbedingt freihalten, wenn du dich bewirbst.
Foto machen und posten – kann das alles sein?
Nein. Denn die MILLENNIUM City sucht keinen Adabei, sondern eine Superheldin oder einen Superhelden der Sozialen Netze, die oder der noch dazu gerne shoppt, genießt und sich vergnügt – und im besten Fall auch das #MILLENNIUMERLEBNIS kennt, durchprobiert und lieben gelernt hat.
Wenn du Model bist, Nachwuchsblogger oder etablierter Influencer, ist das eine gute Voraussetzung. Wenn du eine Community aufbauen, bespielen und unterhalten kannst, noch besser. Je fitter du im Umgang mit Bild und Text auf Instagram und Facebook bist, desto größer ist deine Chance, zur oder zum neuen Brand Ambassador der MILLENNIUM City zu werden. Und je besser du performst, desto wahrscheinlicher wird eine Zusammenarbeit über Dezember hinaus.
Das Gesicht des 20-Jahre-Jubiläums?
2019 feiert die MILLENNIUM City ihr 20-jähriges Bestehen. Seit 1999 dreht sich im Einkaufszentrum am Handelskai direkt an der Donau alles um das einzigartige #MILLENNIUMERLEBNIS, das so viel Abwechslung bereithält, dass du gut und gerne den ganzen Tag in der MILLENNIUM City verbringen kannst. Hier findest du Stores internationaler Top- Labels wie H&M und Intimissimi, Bars, Cafés und Restaurants mit Spezialitäten aus aller Welt, ja, sogar ein Hotel und natürlich die Entertainment Area mit der UCI KINOWELTMillenniumCity.
Kids zieht der Monki Park mit dem höchsten Indoor-Hochseilklettergarten des Landes in seinen Bann. Alt und Jung vergnügen sich im 4.000 m2 großen Ocean Park mit Bowling, Video-Games, Billard und mehr. Im A-Danceclub machen Nachtschwärmer die Nacht zum Tag, während Sportbegeisterte im 5.000 m² großen Holmes Place ein Premium-Fitness- Angebot vorfinden oder bei The Unity Dance ihren Bewegungsdrang ausleben.
Shopping, Genuss, Vergnügen und du!
Wer das Brand Ambassadorship der MILLENNIUM City gewinnt, könnte das #MILLENNIUMERLEBNIS also durchaus auch im nächsten Jahr in die Welt tragen – und selbst ein Jahr voller Shopping, Genuss und Vergnügen erleben. Wir wünschen dir viel Glück bei der Teilnahme!
Wir haben eine Gewinnerin!
Wir gratulieren Katrin Saad ganz herzlich! Du möchtest mehr über Katrin wissen, dann hier entlang!